So bestellen Sie

Sie können Ihre Bestellung folgendermaßen aufgeben:

Per E-Mail: Schicken Sie eine E-Mail an kontakt@stampasi.de und geben Sie alle erforderlichen Informationen an: Artikelnummer, Farben/Größen, Menge, Rechnungs- und Lieferadresse. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail mit einer Zusammenfassung des Angebots.
Oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +49 221 42915860 und wir helfen Ihnen gerne bei der Bestellung.

Wie kann ich mich anmelden?

Um sich auf unserer Homepage zu registrieren, klicken Sie bitte hier und füllen Sie das Formular mit Ihren Daten aus.

Muss ich mich registrieren, um online bestellen zu können?

Sie müssen nicht registriert sein, um eine Bestellung aufzugeben. Sie können als "Gast" bestellen, müssen aber trotzdem Ihre Rechnungs- und Lieferadresse angeben.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es wiederherstellen?

Sie können ein neues Passwort anfordern, indem Sie hier klicken.
Bitte geben Sie Ihre Registrierungs-E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten ein neues Passwort.

Kann ich einer bereits aufgegebenen Bestellung eine weitere hinzufügen?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie einen weiteren Artikel hinzufügen. Andernfalls müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.
Für Informationen zum Status Ihrer Bestellung steht Ihnen unser
Kundenservice unter der Telefonnummer +49 221 42915860.

Ich benötige ein Angebot für ein Produkt, das nicht auf Ihrer Website aufgeführt ist.

Wie kann ich Ihnen meine Anfrage senden?

Sie können Ihre Anfrage hier absenden und Ihre Bestellung wird mit einer Ticketnummer versehen. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden ein Angebot zukommen lassen.

Kann ich einen Auftrag stornieren?

Solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie sie stornieren. Für Informationen zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: +49 221 42915860.

Wie erstelle ich meine Datei?

Sie können Ihre Datei mit jedem Programm erstellen, das die Formate PDF, JPEG oder TIFF unterstützt.

Akzeptierte Dateiformate?

Grafikdateien sollten vorzugsweise in einem der folgenden Formate eingereicht werden: AI, EPS oder PDF.
Die Vektordatei für das zu druckende Design/Bild/Logo ist fast immer erforderlich, es sei denn, es handelt sich um vierfarbige oder Graustufen-Grafiken, für die ein einfaches JPG-, PSD- oder TIFF-Bild mit guter Auflösung ausreicht.
Die Vektordatei ist für den Siebdruck unerlässlich und wird vor allem benötigt, um ein hervorragendes Druckergebnis zu gewährleisten.
Wenn Sie uns Ihr Design/Logo/Grafik im JPG- oder PNG-Format liefern oder wenn Sie keine Möglichkeit haben, uns eine Vektordatei zur Verfügung zu stellen, wird einer unserer Grafiker diese für Sie erstellen und Ihnen per E-Mail einen Entwurf der Personalisierung Ihrer Bestellung zukommen lassen, damit der Kunde auf Tippfehler im Text, in den Farben und in den Druckpositionen achten kann.
Wenn das Logo/Design/Grafik sehr komplex ist, können zusätzliche Kosten für die Rekonstruktion anfallen. In diesem Fall wird sich die Grafikabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den Aufpreis für die Rekonstruktion in Vektorgrafiken zu informieren; erst nach Ihrer Zustimmung werden wir mit der Vektorisierung Ihrer Grafik fortfahren.

Ich habe eine Datei im RGB-Format. Kann ich sie trotzdem schicken?

Für den Buchdruck werden die Dateien in CMYK (Vierfarbendruck) umgewandelt. Wenn die Datei im RGB-Format vorliegt, besteht die Gefahr, dass die Farben nicht mit denen auf dem Bildschirm übereinstimmen.

Wie sende ich die Dateien?

Die Datei kann direkt bei der Bestellung hochgeladen oder per E-Mail an kontakt@stampasi.de unter Angabe der Bestellnummer gesendet werden.

Wie groß darf die Datei maximal sein?

Sie können Dateien bis zu einer maximalen Größe von 8 MB während des Bestellvorgangs hochladen.
Für größere Dateien nutzen Sie bitte den Dienst WeTransfer, der das Hochladen von Dateien bis zu einer Größe von 2 GB erlaubt. Der Download-Link wird dann an unseren Support weitergeleitet.

Ich brauche eine Rechnung. Wo finde ich diese?

Sie können die Rechnung in Ihrem Mitgliederbereich herunterladen. Die elektronische Rechnung finden Sie in Ihrem Steuerordner.

Kann ich eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse angeben?

Bei der Bestellung können Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.

Wie bezahle ich meine Rechnung?

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zahlungsweise.
Ist das auf meiner Bestellung angegebene Datum der Tag, an dem ich meine Bestellung erhalte?
Nein, das auf der Website angegebene Datum ist das Versanddatum Ihrer Bestellung.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung an den Kurierdienst übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können.

Wie viel kostet der Versand?

Der Standardversand im Inland ist kostenlos. Wenn ein Versand ins Ausland erforderlich ist, werden Ihnen die zusätzlichen Kosten bei der Bestellung mitgeteilt.

Ich benötige ein Depot beim Kurier für die bestellte Ware. Ist das möglich?

Ja, dies ist möglich. Bitte beachten Sie, dass eine Abholung nur an Werktagen möglich ist. Das nächstgelegene Depot finden Sie auf der Homepage des Kuriers.

Der Kurier hat ein beschädigtes Paket geliefert. Was muss ich tun?

Wenn Sie feststellen, dass das Paket, das Sie erhalten haben, durch äußere Einflüsse beschädigt wurde, müssen Sie auf dem Lieferschein immer den Vermerk "RESERVE" unterschreiben und den Schaden deutlich angeben. Ist die Verpackung unversehrt, aber der Inhalt beschädigt, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an unser Call Center unter +49 221 42915860.

Das erhaltene Material ist defekt oder beschädigt und entspricht nicht der Bestellung. Was muss ich tun?

Wenn die gelieferte Bestellung Abweichungen aufweist, können Sie eine Reklamation einreichen, indem Sie hier klicken und die Bestellnummer, das aufgetretene Problem und eine Fotodokumentation angeben. Ihre Anfrage erhält eine Ticketnummer, unter der Sie den Status Ihrer Reklamation abfragen können.